CC Birchwil 2017 Jump Green B70

Am Samstag ging es für Cora und Ondara ans Jump Green B70 in Birchwil. 

Mein Wunsch, eher früh am Morgen zu starten, wurde mir zwei Mal mit der Startnummer 1 erfüllt. (War nicht der Plan) Somit begann der Morgen wieder einmal mehr viel zu früh. Doch der Parcour war schön gebaut und ich freute mich ihn mit Ondara zu reiten. Ich dachte, ich könne einmal zeigen was wir für eine schöne Kadenz und guten Rythmus an den Tag legen können. Leider war unser Tempo in beiden Umgängen ein bisschen zu schnell für die anderen und somit kamen wir einmal mit 17s und einmal mit 21s unter der Idealzeit und einem Stangenfehler ins Ziel. 

Dank unserem fehlerfreien Ritt im ersten Umgang konnten wir uns dennoch den 12. Platz ergattern. Zusätzlich erhielten wir in beiden Umgängen den Harmoniepreis.

 

Trotz allem bin ich sehr stolz auf Ondara und auch wenn wir zu schnell waren, wir hatten unseren Spass und konnten die Strecke geniessen. :)